Nach dem Regen / After the rain

Die letzten Tage war es nicht mehr so warm und es hat  immer wieder geregnet. Der Garten explodiert geradezu …

Meine Lieblinge im Mai sind wieder da – faustgroße Mohnblüten. Sehen sie nicht aus wie gemalt?

The last few days it wasn’t so warm anymore and it rained time after time. The nature explodes in the moment …

My favourites of May are back – fistsized poppy blossoms. Don’t they look like painted?

PicMonkey CollagemohEin fröhliches Wochenende euch allen!

Happy weekend for all!

Advertisements

2 Kommentare zu “Nach dem Regen / After the rain

  1. Wunderschön sind die 🙂
    Ich habe auch bemerkt, wie der Garten explodiert. Wir waren nur eine Woche weg. Und ich war platt, als ich wieder nach Hause kam uns gesehen habe, wie es plötzlich blüht hier ;-). ….. so schön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Isabell

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s