Freude / Joy

Vor acht Tagen wurde unsere erste Enkelin geboren. Ein paar Tage eher als gedacht, aber gesund und munter. Sie hält die neuen Eltern auf Trab 😀

Inzwischen hat sie auch die 3kg – Marke geknackt.

Was so ein kleines Wesen doch für Freude bringen kann …

04_02.02.16_6+

Eight days ago our first granddaughter was born. She was a bit early but healthy, all is right. The parents have not so much sleep at the moment 😀

Now her weight are 3kg.

Mein erstes Babyprojekt:  auf meinem Kreativblog

04.02.16-schuh3+

7 Kommentare zu “Freude / Joy

  1. Liebe Sabine,
    so ein süßes Mädchen :-). Herzlichen Glückwunsch!! Bestimmt wunderschön so als Oma, oder? Vielleicht nur ein klein wenig anders, wenn man jetzt jeden Morgen neben einem Opa aufwacht …. (Scherz) ;-).
    Glückwunsch auch an die Eltern.
    Und weil ich ein klein wenig neugierig bin und nicht weiss, ob ich das recht verstanden habe: Heisst deine Enkelin denn auch Joy oder gilt das nur als Überschrift?
    LG
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    • Sollst du auch nicht 🙂 …. ich war mir nur nicht sicher, ob mit „Joy“ auch ihr Name gemeint war. Kleine Blümchen haben aber meistens auch sehr schöne Namen 😉 ….. LG Isabell

      Gefällt mir

    • Ihren zweiten Namen kennst du übrigens von deiner Tochter 😀 Der gefällt mir sehr (Ich hätte ihn ja an die erste Stelle gesetzt, aber das ist ja nun wirklich Sache der Eltern 😉 ) LG, Sabine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

