Sturm / storm

Am Freitag den 13.11.15 saßen auch wir vor dem Fußballspiel, bei dem es heftig rummste und von dem man später hörte, dass fanatische Attentäter in Paris Blutbäder anrichteten. Mein Mitgefühl gilt den Familien, aber auch all den Migranten, die jetzt  unter Generalverdacht stehen.

Als ob die Natur sich dagegen stemmte, war hier ein furchtbarer Sturm, der ebenso zu einem lauten Knall führte. Gestern sahen wir dann, dass bei Nachbars eine Solitärkiefer eine Hälfte ihrer Krone verloren hatte.

00sturm+

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sturm / storm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s