Ringanker – Nachschlag / Peripheral Anchorage (3)

Weil mein Bester die Schalung des Ringankers durch den (später einfließenden) Beton geschraubt hatte (mit 10er oder 8er ? Gewindestangen und Muttern), musste er die überstehenden Reste nach dem Entfernen der Schalung abflechsen (grüne Pfeile). Der rote Pfeil zeigt schon mal, wo später dann das Treppenhaus anschließen wird … (Verwirrend? Um Platz zu sparen, wollen wir die Treppe nicht im Wohnbereich, sondern im Treppenhaus nebenan.)

Because of my best screwed tha casting through the (later coming) concret with threaded rods and female screws, he had to flex the rests (green arrows). The red arrow shows the later connection to the next house.

pmcRa11+Später mal mehr dazu …

Later I’ll write more …

pmcRa12+Wo geflext wird, fliegen Späne …

pmcRa14+Die müssen dran bleiben, damit wird später der Unterzug verbunden …

Habt eine schöne Woche!

Have a nice week!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s