Redensart / Band

Momentan hängen wir seltsam in der Schwebe. Es ist viel zu tun, auch mein Bester hat ordentlich Baustellen, auf denen er ranklotzt, nur zu Hause geht es aus bekanntem Grunde nicht so richtig vorwärts. Aber auch der Prüfstatiker muss jetzt erstmal prüfen, ob denn alles mit rechten Dingen zugeht …

Dann bin ich immer glücklich, wenn mein Lieblingsradio Fritz etwas Neues aus dem Ärmel zaubert – heute eine noch sehr junge Band aus Freiburg (naja, im Vergleich zu mir sind irgendwie fast alle inzwischen sehr jung … 😀  )

Was soll ich sagen, hört mal rein – wunderschön.

In this moment we have to do a lot, my best has to build at other locations not only at home, so we haven’t so much time to push our building.

So I’m very happy, when my favourite Radio Fritz puts some new records on – today it was a very young band from Freiburg here in Germany (ok, to me really nearly all so much younger … 😀  )

What should I say, listen to – beautiful music.

Habt noch eine schöne Restwoche!

Have a good remaining week!

Kommentar verfassen

