Frauentag und 2Cellos

Ich fühle mich grad sehr stark von meiner Arbeit vereinnahmt und habe daher kaum Lust zu posten …

Das muss soll wieder anders werden. Heute war internationaler Frauentag! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag! Der Sonntag war so herrlich sonnig – ein Traum.

Zur Zeit höre ich sehr viel bei Youtube zwei junge Künstler aus Kroatien, nur wenig älter als meine Älteste und doch sehr stark bewegend.

Mädels für euch zum Festtag was für’s Herz:

 Toll, oder?  Wir waren tatsächlich mal dort an den Plitwitzer Seen auf Urlaub  – schon drei Ewigkeiten her  …   Wem das zu brav war, hier mehr Aktion:

 Ich bin sehr begeistert! Habt eine schöne neue Woche!

 

2 Kommentare zu “Frauentag und 2Cellos

    • Wenn du das erste Video meinst, ja. Die Plitwitzer Seen liegen in den kroatischen Bergen in der Nähe Sloweniens. Wirklich schön dort. Als wir vor xx Jahren dort waren, gab es allerdings viel weniger Wasser, da war es extrem trocken dort (dafür ersoff die Elbe zu Hause …). Liebe Grüße 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

