herbstbunt / autumn coloured

Heute ist es so schön, da musste ich einfach meinen Fotoapparat zücken beim sonntäglichen Spaziergang ….

Today it was sooo beautiful, I had to take fotos at our Sunday walk …

Wir trafen den Nachbarn mit seiner Hündin ...

Wir trafen den Nachbarn mit seiner Hündin … / We met our neighbour with his dog …

00herbst1+Der Tau lag über allem …

All overall there was dew …

Ein Pilz - von allen Seiten betrachtet ...  / One mushroom - see it from all sides ...

Ein Pilz – von allen Seiten betrachtet … /
One mushroom – see it from all sides …

Damit gehe ich zum Perspektivwechsel von Lotta. 😉

Noch ein letzter Blick:

00herbst3+

3 Kommentare zu “herbstbunt / autumn coloured

    • Schön, dass ich jetzt endlich den Namen dieses Exemplars weiß. 😉 Also Pilze zu suchen, ist so gar nicht mein Ding, ich bin tatsächlich nur Betrachter. Sonst hätte es mich wahrscheinlich schon irgendwie dahin gerafft. 😀
      Liebe Grüße zurück,
      Sabine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

