Einbrüche / Burglaries

Eigentlich wollte ich gestern schon posten, musste dann aber meine Große an mein Lappy lassen, weil auf einmal sehr viele Programme etwas von mir wollten, die ich überhaupt nicht kannte … Sie hat dann mehrere Viren gefunden, die mein Gerät stark beeinträchtigten, quasi eingebrochen waren. Das dauerte einige Zeit.

I wanted to post already yesterday, but my older daughter had to clean up my pc because it was virus laded. A lot of programms wanted to interact with me, allthough I never knew them … Can we say, they were broken in? It took a lot of time.

0einbruch+Letzte Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde auch bei uns eingebrochen, die Diebe schraubten die Hoflichter raus und beschädigten das Klappenschloss vom Firmenbus. Es verschwanden diverse Maschinen wie Kreissäge, Stichsäge und / oder Bohrmaschinen. Ärgerlich!

Etwas Positives zum Schluss: Weil es ja nicht zu sehen war, entwendeten die Diebe auch drei kaputte Geräte. Müssen wir sie nicht mehr entsorgen. 🙂

Last night from Tuesday to Wednesday some thieves burglarised in our firm car. They screwed off the yard lights and than they damaged the clapper of the car boot. So disappeared diverse tools like buzzsaw, jigsaw and / or some drilling machines. Annoying!

Something positive at last: Because they couldn’t see this, the thieves took three broken tools. So we don’t have to dispose of them. 🙂

Habt eine tolle Woche!

Schaut auf meiner Kreativecke nach – auch etwas Schönes.

Have a great week!

Look at my Creative Corner – some beautyful thing too.

Kommentar verfassen

