Oben und unten / Up and down

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag! Unser war lau und freundlich und familiär …  Fototechnisch wollte ich zwei Gegensätze vereinen, die Perspektive wechseln. Klickt die Fotos:

I hope, you got a beautyful Easter Sunday! Our Sunday was mild and friendly and familiar …  In my fotos I wanted to connect two extrems, to change the perspective. Klick the pics:

grazil und in Familie - die Sternmiere am Wegesrand  / gracile and in family - the Easter-bell at the ground

grazil und in Familie – die Sternmiere am Wegesrand /
gracile and in family – the Easter-bell at the ground

 

die Ahornknospe in luftiger Höhe  /   opening acer bud at a dizzy height

die Ahornknospe in luftiger Höhe /
opening acer bud at a dizzy height

Besucht auch   Lotta und ihren Blog (Klick das Foto) Dort findet ihr noch andere Perspektiven.

Augen-Blick

Lottas Blog : Augen-Blick

 

2 Kommentare zu “Oben und unten / Up and down

  1. Fein, dass du mein Verben-Hefterl brauchen kannst. Osterferien sind bei uns nicht so lang, am Mittwoch ist wieder Schule.
    Einen wundervollen BLog hast du, hab mich gerade durch deinen Fotos geklickt. Gegensätze vereinen – das mach ich auch gerade. Schau mal auf meinem nichtschulischen Blog-verfuchstundzugenäht, wenn du magst. Ich versuche alle zwei Wochen Gegensätze zu fotografieren. Oben und unten kommt auch bald dran 😉 Ich freu mich auf andere Sichtweisen.
    Liebe Grüße aus Österreich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

