Kraniche / Crane

Den ganzen Winter konnten wir ihren Trompetenklängen lauschen, jetzt habe ich endlich mal zwei Vertreter fotografieren können: Kraniche.  Eine Gruppe von etwa 20 Vögeln hat bei uns im Luch überwintert. Die meisten von ihnen sind schon längst weiter gezogen. Nur die zwei sind noch anwesend. Entschuldigt die Bildqualität, ich wollte nicht näher rangehen (um sie nicht zu stören) und mehr gab mein Zoom nicht her … (Klick die Fotos.)

The whole winter we could hear theyr sounds like a trumpet, now I could take a foto of two of them: Common cranes. One group of round about twenty birds winterted here in our marsh. Most of them are allready gone. Only two are still here now.  Sorry for the quality of pics, but I didn’t want to go closer (I didn’t want to disturb them) and the zoom of my camera wasn’t better… (Click the pics.)

kranich3-13.4.14+kranich4-13.4.14+Ein bisschen gehäkelt hab‘ ich auch, schaut hier (Klick das Foto):

A little bit crochet – look here  (Click the foto):

Frohe Ostern euch allen!  /  Happy Easter for you!

Komm auf meine Kreativecke. Come to my creative corner.

Komm auf meine Kreativecke.
Come to my creative corner.

2 Kommentare zu “Kraniche / Crane

Kommentar verfassen

