Madeira – Blumeninsel / Flower Island

Ist zwar schon eine Weile her, dass wir die Blumen und Pflanzen dort bewundern durften. Aber da ich gerade vom Frühling hier in Brandenburg  überwältigt bin und außerdem die Fotos hier in der Galerie haben wollte – ich überarbeite grad (minimal) meinen Blog – noch einmal zum Betrachten:

Klick hier –>  Madeira – Blumeninsel / Flower Island(oder auf das Photo)

Meine Lieblingsiris dort im Monte Palace Park - ganze 10cm zart! My favourite Iris at the Monte Palace Park- 10cm delicate

2 Kommentare zu “Madeira – Blumeninsel / Flower Island

  1. Die Bäume bei uns sind kurz vorm Bluescht! Ich freue mich so ob dem schönen Wetter. Das Leben ist grad viel einfacher … Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Regula

    Like

    • Du sagst es. Alles leichter. Vorhin hab ich mir einfach nur die Sonne auf den Rücken scheinen lassen und war glücklich.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar