Madeira – Blumeninsel / Flower Island

Ist zwar schon eine Weile her, dass wir die Blumen und Pflanzen dort bewundern durften. Aber da ich gerade vom Frühling hier in Brandenburg  überwältigt bin und außerdem die Fotos hier in der Galerie haben wollte – ich überarbeite grad (minimal) meinen Blog – noch einmal zum Betrachten:

Klick hier –>  Madeira – Blumeninsel / Flower Island(oder auf das Photo)

Meine Lieblingsiris dort im Monte Palace Park - ganze 10cm zart! My favourite Iris at the Monte Palace Park- 10cm delicate

Advertisements

2 Kommentare zu “Madeira – Blumeninsel / Flower Island

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s