Perfekter Tag / Perfect Day

Der letzte Samstag war ein perfekter Tag, weil …

The last Saturday was a perfect day, because …

Meine Birke morgens um sieben ...

Meine Birke morgens um sieben …  /  My birch in the morning at seven …

… ich morgens meine Bäume im Nebel fotografieren konnte und ich diese Bilder viel besser finde als die anderen Märzbilder …

…I could take fotos of my trees in the fog and I like these pictures more than the other pictures from March …

Meine Lieblingseiche auch im Nebel ....  / my favourite oak in the fog ...

Meine Lieblingseiche auch im Nebel …. /
my favourite oak in the fog …

die Linde  /  the lime tree

die Linde / the lime tree

… mein Bester das Gewächshaus weiter aufbauen konnte …

… my best could built at the greenhouse again …

Aber jetzt passt es.  / But now they match.

Aber jetzt passt es. /
But now they match.

… Minni und Kalli die Sonne genießen.

… Minni und Kalli enjoy the sun.

Puh - anstrengend ...  / Poo - exhausting ...

Puh – anstrengend … /
Pfff – exhausting …

… ich an einem Geburtstagsgeschenk häkelte:

… I crocheted a birthday – present:

Schau hier:  /  Look at: Terras Kreativecke.

Schau hier: / Look at:
Terras Kreativecke.

Habt noch eine wunderschöne Woche!  Have a wonderful week!

 

3 Kommentare zu “Perfekter Tag / Perfect Day

Kommentar verfassen

