Baumkalender 2014 – März / tree calendar 2014 – March

Nachdem ja nur noch wenige Tage im März übrig sind, wollte ich endlich meine Bäume wieder auf das Foto bannen. Es war nicht so einfach, unterschiedliche Motive zu finden, entweder war ich zu spät dran oder nicht früh genug. Das Wetter hatte nicht gepasst oder, oder …

Once only some days in March left, I wanted to take fotos of my trees again. It was a bit tricky, to find different motifs, either I was late or not early enough. The weather wasn’t good or this or that …

Meine Lieblingseiche diesmal Richtung Westen fotografiert ...  / My favourite oak - I took the foto westwards this time.

Meine Lieblingseiche diesmal Richtung Westen fotografiert … /
My favourite oak – I took the foto westwards this time.

 

Die Birke  /  the birch

Die Birke / the birch

 

Die Linde   /  the lime tree

Die Linde / the lime tree

2 Kommentare zu “Baumkalender 2014 – März / tree calendar 2014 – March

Kommentar verfassen

