kalt / cold

richtiger Winter / real winter

richtiger Winter / real winter

Ihr Lieben,

nachdem montags der Eisregen die Autos zukleisterte (musste ordentlich kratzen) und anschließend das Blitzeis kam (war seeehr glatt), fing es am Mittwoch an zu schneien. Es wurde nicht viel, nur 3cm Schnee, aber das war der Auftakt zu fallenden Temperaturen. Inzwischen sind wir bei -16°C angekommen.

brrr ...

brrr …

My dears,

after ice rain on Monday and black ice (it was very icy), on Wednesday it began to snow. It wasn’t very much, only 3cm snow, but then the temperatures began to fall. Now we are at -16°C below zero.

Ein letzter Blick auf unser Haus:   /  A last view to our house:

07a-25.1.14+

Habt noch einen schönen Sonntag!  Have a beautyful Sunday!

Advertisements

2 Kommentare zu “kalt / cold

    • Ich renne ständig mit extra Jacke und Decke rum, dann geht das. Und immer schön die Füße hoch, von unten ist’s richtig kalt. Es soll ja wieder wärmer werden 🙂 .

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s