Hallo 2014!

Ich hatte jetzt lange nicht mehr gepostet, mir fehlte einfach die Ruhe dazu.

Der Jahresausklang war genau so, wie das Jahr begann, durchwachsen, aber spannend. Insgesamt gesehen, verlief das Jahr anders als erwartet, aber ist das nicht immer so? Auf einige persönliche Erfahrungen des letzten Jahres würde ich gern verzichten, so z.B. den Unfall letzten Januar oder auch die noch momentane WG unserer Lütten, im Mai erst eingezogen und nach unendlich viel Ärger zieht sie jetzt schon wieder um. Aber auch  die Wespe, die vor vier Tagen in meinen Strümpfen überwinterte und zubiss, als ich einen davon anziehen wollte, hätte  gern fehlen dürfen. Doch egal, auf ein Neues!

Ich wünsche Euch ein spannendes, fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr, viele tolle Erlebnisse, die Euch vorwärts bringen und ein hoffentlich harmonisches Zusammenleben mit Eurer Umgebung!

Was ich gut fand 2013:

Auf unserem Grundstück ist viel passiert die letzten Monate, ob das Einstampfen der Güllegrube

Eine Grube (II)

oder der Abriss der alten Garage

Abriss

Vorbereitungen für die neue Garage

Vorbereitungen

den Neuaufbau der Garage, das war dann schon im April …

April – Garagenzeit

Dann hat mein Bester einen neuen Geräteschuppen gebaut, darüber hab ich gar nicht geschrieben, aber ein Bild war wenigstens drin …

neuer Geräteschuppen

Ein neuer Müllplatz kam …

Müllplatz

Außerdem wurden diverse Fichten gefällt, Sträucher umgepflanzt

Buchenhecke

Was man noch nicht in Bildern ausdrücken, aber wenigstens in Worte fassen kann:

Im November fanden wir einen tollen Architekten, daher steht jetzt unsere Anbauplanung (war Hauptbeschäftigung im Nov. und Dez.), nun muss der Vermesser kommen, sonst können wir den Bauantrag nicht einreichen.

Ihr seht also, es bleibt spannend!

Ich habe auch noch in der Kreativecke gepostet! Nun muss ich aber los!

Habt noch schöne Tage!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hallo 2014!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s