Sturm / storm

„Xaver“ ist über uns gekommen.                                                      Storm „Xaver“ was here.

Das Haus überrascht uns mal wieder. Es pfeift, es quietscht, es singt. Der Sturm drückt die Luft durch wirklich jeden Spalt mit hörbarem Ergebnis. Heute Vormittag war es sehr ungemütlich. Nicht mal die Hunde wollten raus.

The house surprises us again. It whistles, it creaks, it sings. The storm presses the wind in really every narrow gap with audible results. Today morning it was very uncomfortable. Not even the dogs wanted to go out.

Nach der Unwetterwarnung sollte man heute lieber zu Hause bleiben. So konnte mein Schatz mir inzwischen meine Gewürzeecke aufhübschen. Wir hatten viele Gewürze ungeordnet auf meiner Augenhöhe stehen. Deshalb war es schwierig, das Richtige zu finden. Daher holten wir vor Wochen zwei Bilderborde vom blau-gelben Möbelriesen, kürzten sie und nun zieren sie die Ecke. Und ich seh‘ endlich alles …  😀

After severe weather advisory  you should stay at home today. So my sweetheart could built a spice shelf for me. We had many spices standing disaorganised at a big board. So I always had to look for.  Finally (some weeks ago) we bought two  small boards for pictures, shorted them and now they are my spice shelfs!  Now I can see all … 😀

Gruß an alle Nordlichter: Haltet die Ohren steif und kommt gut durch die letzten Sturmzellen!

Ich war auch wieder kreativ:   I was creative again:

--> möchte mal eine Kapuze werden ... oder doch ein Loop? für eine Freundin -->wants to become a cowl ... or a loop?  - for a friend

2 Kommentare zu “Sturm / storm

    • Das mit der Wärme ist schwierig, aber es gibt ja den Zwiebellook… Den finde ich gerade total toll. 😀 Ja, das Regal macht mich richtig glücklich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

