Holz – Die Zweite / Wood – The Second

Letzte Woche, es ist schon ein paar Tage her, wurde es meinem Schatz zu viel und wir haben alle mal wieder einen Aufräumtag eingelegt. Wann immer mein Bester auf Baustellen oder bei uns arbeitet, entstehen Müll- bzw. Schrottberge, die anfangs zu klein, sich dann zu immer größeren Katastrophen auftürmen, bis sie endlich groß genug sind, um mit dem Laster möglichst kostensparend entsorgt zu werden. Dieser Tage war es wieder so weit und deshalb konnten wir auch ein wenig mehr aufräumen …

Last week my sweetheart wanted to clean up the garden and so we did. After disposal of waste and scrap we had to stack our wood at an other place …

Als wir dann endlich unsere verdiente Pause genießen wollten, krachte es in der neuen Holzecke ordentlich. Was soll ich sagen, die dritte Reihe hatte Schlagseite bekommen und war wieder zusammengestürzt.

When we had a break,  we heard a big boom and the third row broke down.

Das Maleur ließ sich aber schnell beheben.

Das Malheur ließ sich aber schnell beheben.  This mishap was finished quickly.

Ergebnisse:  Results:

Inzwischen sieht schon wieder einiges anders aus, aber davon später. Now some things did change again, but later more.

Besucht auch mal meinen anderen Blog (heut Abend).  Visit my other blog too (today evening).

Habt eine schöne Woche!   Have a beautyful week!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s