Weihnacht??? – Christmas???

Mein Bester hat diesen Freitag einen alten Schrank gekürzt, neu zusammengebaut und ohne Türen aufgestellt. Und dann durfte ich die Fächer füllen. Da unser ganzes Weihnachtskram hinten im Gartenhaus wild in Kisten verstreut lag, sortierte ich es neu. Außerdem war letztes Jahr vieles beim Unwetter (guck hier) nass geworden, deshalb muffelte es ordentlich. So breitete ich grad die Weihnachtsdeko  aus und nutzte die Sonne als Muffeldeaktivierer.

My best husband had shorten an old cupboard, rebuilt it and now it stands without doors. Then I could fill in the shelfs. Because many Christmas decorations got wet last year (look here) it was whiffy. So I put it into the sun and used it for  a  better  flavour of the things.

PicMonkey Collage

Außerdem konnte ich gleich einiges Alte, Kaputte aussortieren und wegschmeißen. Trotz ein wenig Wehmut (–> die Erinnerungen) tat es ganz gut.

Besides I could sort out and put away all broken things.Despite a little melancholy (–> memories) it was a good feeling.

ein klitzekleiner Teil unserer Dekovorräte ... /  a very small part of our decoration stocks ...

ein klitzekleiner Teil unserer Dekovorräte … / a very small part of our decoration stocks …

Folgt mir zum Schluss noch etwas in den Garten …

At last follow me into the garden …

06.07.13-agarve3+

Minni guckt … Minni is looking …

Kugellauch

Unser Wüstenrenner genießt die Sonne.   /  Our dog enjoys the sun.

Unser Wüstenrenner genießt die Sonne. / Our dog enjoys the sun.

Schon mal wieder auf meinem Handarbeitsblog geschmult?

My creative blog:grannies

Habt einen tollen Sonntag!      Have a great sunday!

Ein Kommentar zu “Weihnacht??? – Christmas???

Kommentar verfassen

