Mohn / poppy

Meine Arbeit lässt mir grad nicht so viel Zeit (immer noch nicht), aber die heiße Phase ist fast vorbei. Wenn ich nach Hause komme, dann begrüßen mich immer diese hier:

My job needed all my time the last weeks, but now the crunch mode is nearly finished. When I come home allways welcome me these flowers:

Mohn im Regen Ende Mai / poppy in the rain at the end of May

Mohn im Regen Ende Mai / poppy in the rain at the end of May

Und dann bin ich glücklich.  And then I’m lucky.

Habt eine schöne Woche.  Have a beautyful week.

Kommentar verfassen

