Azalee / rhododendron

Ich schwärme schon immer für Rhododendren.  I am already keen about rhododendron.

Unsere Vorgängerin (wir haben diesen Garten und das Haus gerade mal vor einem Jahr gekauft) liebte offensichtlich auch Rhododendren und Azaleen. Our predecessor (we bought garden and house one year ago) obviously loved rhododendron too.

Eine davon fasziniert mich gerade besonders, deshalb konnte ich meine Knipse nicht stecken lassen. 🙂  One of them I’m fascinated of in a special way, I couldn’t finish to take fotos. 🙂

Ich hoffe, ihr genießt die Pracht so wie ich:   I hope you enjoy the splendour like me.

ein Versprechen auf mehr ... /  a promise for more ...

ein Versprechen auf mehr … / a promise for more …

Zum Vergrößern anklicken.  /  To enlarge click it.

Zum Vergrößern anklicken. / To enlarge click it.

Als die Sonne schien ... /  When the sun was shining ...

Als die Sonne schien … / When the sun was shining …

Im Regen noch viel schöner.  In the rain much more beautyful.

Im Regen noch viel schöner. In the rain much more beautyful.

...

Schön, oder? It is beautyful, isn't it?

Schön, oder? It is beautyful, isn’t it?

Noch etwas ganz Tolles im Netz gefunden bei Hildegard Lewandowsky

3 Kommentare zu “Azalee / rhododendron

    • Wenn nicht die Vorbesitzerin so viele Rhododendren gepflanzt hätte, dann wäre ich gar nicht in den Genuss dieser Blüte gekommen. So aber können wir genießen :-D.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

