Ein Jahr

Diese Woche ist es tatsächlich ein Jahr her, dass ich begann, auf diesem Blog zu schreiben –> 13.5.12. Über 16.700 mal wurde mein Geschriebenes angeklickt, das finde ich schon faszinierend. Danke für Euer reges Interesse.

Es ist viel passiert. Wir haben uns ein neues Domizil angeschafft, größeres Grundstück,  aber auch neue Arbeit und vor allem viel Unfertiges, weil einfach ziemlich alt.

Unser Haus in Biesenthal war / ist noch jung,  erst 18 Jahre alt. Für eine junge Familie genau das Richtige.

Unser Haus in Biesenthal - Herbst 2010

Unser Haus in Biesenthal – Herbst 2010

Auch im Winter 2010 toll

Auch im Winter 2010 toll

Sieht aus wie ein Brunnen - ist aber tatsächlich eine Abwassergrube, die später zur Regenwassertonne wurde.

Sieht aus wie ein Brunnen – ist aber tatsächlich eine Abwassergrube, die später zur Regenwassertonne wurde.

Zu unseren veränderten Lebensbedingungen – Kinder waren raus, Mann hatte Firma gegründet und ich musste immer noch ewig zur Arbeit fahren – passte es nicht mehr. Außerdem wollten wir noch einmal etwas Neues wagen, uns verändern.

In Biesenthal hatten wir eine schöne Zeit, hier in Oberkrämer ist es jetzt aber auch spannend, sehr aufregend zum Teil und vor allem haben wir mehr Platz (im Garten).

Seitdem ich wusste, wir würden bald umziehen, habe ich diesen Blog angelegt, weil ich unser neues Leben dokumentieren wollte. Von Biesenthaler Zeiten fehlt mir die eine oder andere Erinnerung, weil eben nicht alles festgehalten …

Ich hoffe, unsere Erlebnisse und Arbeiten hier sind weiterhin lesenswert für Euch.

Auf das nächste Jahr!

Habt noch eine schöne Woche.

5 Kommentare zu “Ein Jahr

Kommentar verfassen

