Nach dem Regen / After the rain

Die Arbeit fordert mich momentan so richtig, so dass ich mir nur wenig Zeit für Anderes nehme …  Aber für einen Spaziergang durch den Garten reicht es dann doch. Ich konnte es nicht lassen. Nachdem ein Unwetter gestern Abend durch Brandenburg fegte, war die Luft heute wie sauber gewischt. Und ich ging wieder auf Fotosafari…

At the moment my job demands me in this way, that I don’t save enough time for other things …  But for a walk through our garden I had enough time. I had to do this. After violent storm yesterday evening the air  was fresh and clean today. I went for a photo safari again …

Ich kann mich immer gar nicht satt sehen … Wenn Ihr das Eine oder Andere (er)kennt, schreibt mir doch. Habt ein wunderschönes Wochenende.

I already can’t see enough of them … If you know the one or another, please write to me. Have a wonderful weekend!

Besucht meine Kreativecke!  Visit my creative corner!

detail

Ein Kommentar zu “Nach dem Regen / After the rain

Kommentar verfassen

