Blumiges

Bei Elisabeth Andrée fand ich eine wunderschöne Idee, sie fertigt(e) Farbgalerien. Ich möchte unsere Blumen, die überall sprießen, zeigen. Es ist so bunt im Garten.

At the blog Elisabeth Andrèe I found a wonderful idea, she does / did galeries about colours. I want to show you our flowers. It’s so colourful now in the garden.

Habt eine schöne Woche!

Have a nice week!

2 Kommentare zu “Blumiges

  1. Ich hoffe, dass wir endlich mal länger als 8 Stunden lang schönes Wetter haben, damit ich am Mittwoch (vorher habe ich leider keine freie Minute) auch auf Farbenjagd gehen kann. So schön, deine Galerie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

