Bedacht

In den letzten Tagen war hier wunderbares Frühlingswetter, deshalb gab es für meinen Haushandwerker kein Halten mehr und er arbeitete nach seiner Baustelle auch noch zu Hause.

Zuletzt (–> seht hier) waren ja die Wände und Eisen dran, in diesem Beitrag nun das Dach.

Nachdem also die Eisen ein Holzfutter bekommen hatten, konnten dann später die Dachlatten drauf:

Ich könnt‘ ja noch viel mehr erzählen und zeigen, aber mir läuft die Zeit davon. Deshalb nur noch eins:

Zwei Schmusebacken zum Knuddeln oder?

Zwei Schmusebacken zum Knuddeln oder?

Bald wieder mehr.  Fühlt euch gedrückt und habt ein schönes Wochenende!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s