Neuaufbau

Ist das Wetter nicht wunderbar?  Gestern und heute schien die Sonne und wärmte uns ordentlich durch…  Was lag also näher, als endlich den Wiederaufbau der Garage zu beginnen?

Der Beton musste dann ein paar Tage ruhen, um richtig fest zu werden, nur unsere Hunde und diverse andere Tiere hatten das vergessen, weshalb ihre Spuren jetzt die Oberfläche zieren …

Diesen Sonntag bei herrlichem Wetter nun der nächste Schritt: Das Aufstellen der Wände der neuen Garage.

Zur Erinnerung –> Hier mixen wir zwei Fertigteilhäuser der Firma Frankenland (Ein Gartenhäuschen, was schon mal in Rostock ca. 20 Jahre rumstand und wir bei ebay ersteigerten. Außerdem eine Garage, die mein Schatz letztes Jahr in Berlin abreißen sollte, auch rund 20 Jahre alt.)

Unsere Hunde dagegen hatten immer ein Auge auf alles …

Unsere Sphinxen auf Beobachtungsposten. :-D

Unsere Sphinxen auf Beobachtungsposten. 😀

Während Kalli sich richtig in der Sonne suhlte und jeden Sonnenstrahl mitnahm, den er kriegen konnte, verkroch sich Minni später in den Schatten.

Und schließlich das Endergebnis von heute:

Das Ergebnis der heutigen Arbeit, der Dachstuhl ist fertig.

Das Ergebnis der heutigen Arbeit, der Dachstuhl ist fertig.

Wenn ich mir das ansehe, bin ich richtig glücklich – ordentlich was geschafft. 😀

Kleiner Wermuthstropfen – die Heizung hat den Geist aufgegeben.  Zum Glück erst jetzt und nicht schon vor drei Wochen …   Dumm nur, dass man zum Duschen auch die Heizung braucht …  Na egal, Hilfe naht morgen oder übermorgen, heute hatte der Monteur leider das passende Teil nicht dabei, es muss bestellt werden.

Habt eine schöne Woche und fühlt euch gedrückt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s