Ruhe …

…vor dem Sturm

Morgen will mein Liebster endlich die Bodenplatte der Garage gießen. Das wird ein Großeinsatz für drei Personen, während ich ja wieder in der Schule sein werde.

In den letzten Tagen holte er ca. 5t Kies, die er im Bodenbereich der Garage verteilte. Danach verteilte mein Schatz die alte Dachpappe der Garage siehe hier

Die letzten Vorbereitungen:

Unsere Große hat zwei Artikel veröffentlicht:

Etwas Künstlerisches und etwas sehr Ernstes –>

Ulis nächstes Bild

Ulis nächstes Bild

uli-tomaten

Eu-Saatgutverordnung vernichtet Vielfalt

Fühlt euch gedrückt.

2 Kommentare zu “Ruhe …

    • Liebe Karla, danke dir, es ist alles toll geworden, weil meine drei Daheimgebliebenen soooo fleißig waren. Als ich (halbsechs) nach Hause kam, war alles erledigt. 😀 Bald mehr! Liebe Grüße Sabine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

