Vorbereitungen

Der Winter hat uns wieder. 😦

Es ist kalt und ungemütlich geworden und die Sonne wieder auf Tauchstation gegangen. Schade.

Trotzdem ackert mein Bester weiter an seiner Werkstatt …

Das alles war gestern.

Heute bereitet mein Bester die Einschalung der Bodenplatte vor. Erste Pressefotos:

Immer mittenmang:

Ich bin bei Weitem nicht so produktiv wie mein allerbester Haushandwerker, aber …

Ich habe meine erste Anleitung dieses Jahr geschrieben! 😀 Nachzuschauen auf meinem Kreativ-Blog (Klick das Bild):

Anleitung: Sommermütze

Anleitung: Sommermütze

Habt ein schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt!

Kommentar verfassen

