Frühlingsanfang – Teil 3

Mein Schatz ist fleißig.

Noch hat er keine Baustelle, aber diverse in Warteschleife (mindestens drei Klienten wollen ihn demnächst engagieren), so nutzt er die Zeit hier auf unserem Grundstück und überrascht mich jedes Mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Immer, wenn ich jetzt morgens aufstehe, erwartet mich schon die Sonne. Das macht Laune ...

Immer, wenn ich jetzt morgens aufstehe, erwartet mich schon die Sonne. Das macht Laune …

Und nachmittags dann das:

Interessante Details kommen zum Vorschein:

Der Nachbar ist sehr erleichtert wegen der Ratten, die sich hoffentlich nicht mehr wohl fühlen, und hat uns Hilfe angeboten.

Ihr seht, es bleibt spannend.

Fühlt euch gedrückt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsanfang – Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s