Frühlingsanfang – Teil 2

Das schöne, sonnige Wetter setzt sich fort. Auch gestern und heute war es hell und warm (naja: 5 – 10°C, aber besser als vorher). Das animierte sofort meine bessere Hälfte, sich auf die nächsten Projekte zu stürzen.

Gestern war es das Aufräumen, damit die alte Garage frei wird.

das Aufräumen führt dann leider auch zum Auftürmen neuer Problemzonen – zusammengetragen von alten Baustellen und vieles auch schon ausgebuddelt …

Das Ergebnis heute (nachdem mein Bester endlich alles wegschaffen konnte):

Jetzt muss demnächst die Garage ausgeräumt und dann abgerissen werden, um Platz für die Fertigteilwerkstatt zu schaffen …

Mein Teil –  Die gab es als Belohnung:

Ist euch übrigens linker Hand hier am Blog die Neuordnung aufgefallen?

Unsere Töchter bloggen auch …  Wenn euch die Tomaten und anderes Pflanzliches interessieren, dann schaut unbedingt auf Uliart nach, da dokumentiert unsere Große ihre Pflanzenerfahrungen.

Fühlt euch gedrückt!

Ein Kommentar zu “Frühlingsanfang – Teil 2

  1. Entrümplen ist sooo schön. Ich freue mich auch darauf, wenn dann erst mal der Schneeeeeeee weggggggg ist. Gestern wars zum ersten Mal wärmer, ohne Nebel. 🙂 Heute liegt überhaupt kein Nebel mehr, wenn dann noch dder Föhn kommt, sind wir frühlingsbereit. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

