Sonne

Gestern war ein sonniger Tag, kalt aber sonnig. Mein Bester hat Probleme, weil er nicht weiter arbeiten kann. Er will schließlich seinem Hobby frönen: Bauen.  Durch den Frost muss er aber auch pausieren.

Die Hunde fanden die Sonne prima – wenigstens eine Weile 🙂    Schaut mal:

Minni hat ganz klar gewonnen. 😉

Ich fand das Farbenspiel in den Bäumen interessant.

26.01.13-Baum5

26.01.13-Baum326.01.13-Baum1

Kann ja auch ohne Worte oder?

Da musste ich doch auch gleich  mal mein jetziges Strickobjekt fotografieren:

auf Wunsch angefangener Schal ("Spektra") für meine Große

auf Wunsch angefangener Schal („Spektra“) für meine Große

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Hund abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sonne

  1. Hier schien gestern auch die Sonne. Es sah wunderschön aus, leider wurde der Spaziergang nur kurz, weil wir noch was vorhatten: Agglomeration Zürich, ein Graus. Bin ich froh, lebe ich auf dem Land. Der Schal wird übrigens super! Schönen Sonntag wünsch ich. Regula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

