Sie ist weg

Nachdem wir jetzt ein paar Tage gemeinsam in Familie die Tage verbringen konnten, musste unsere Lütte gestern wieder zurück nach Shenyang. Dort wird sie jetzt bis Ende März bleiben. Einerseits freue ich mich natürlich, dass sie das Abenteuer Ausland genießen kann, andererseits habe ich natürlich Bammel, weil sie so weit weg ist.

Zu Weihnachten haben wir ihr jedenfalls eine vernünftige Reisetasche geschenkt, damit sie gut unterwegs sein kann. Weil sie dunkelblau so mag, aber die ja auf dem Gepäckband so unauffällig ist, habe ich noch ein Schmankerl am Griff befestigt, damit sie unverwechselbar wird.

Tolle Reisetasche von Kipling - sehr stabil und mit Rollen, sowie Tragegriff.

Tolle Reisetasche von Kipling – sehr stabil und mit Rollen, sowie Tragegriff.

Mehr dazu auf  Terras Kreativecke  .

Sie hat uns schon geschrieben, dass sie gut ankam, aber  etwas unter Schlaflosigkeit leidet. Das wird hoffentlich bald besser.

Habt noch eine schöne Woche. Ich genieße  die letzten freien Tage.  😀

Kommentar verfassen

