Einfach Wow!

Man kann wieder Musik schauen in Deutschland.

Habt Ihr „The Voice“ gesehen? Der Hammer.  Ich hatte andauernd Gänsehaut und besonders bei den beiden Paaren:

Momo vs Vinh  mit „Desert Rose“ von Sting und

Isabell vs. Kevin   mit „The Wild Roses Grow“  von Nick Cave.

Da freue ich mich schon auf morgen.

PS:  Ja, ich kann mein Leben noch genießen, auch wenn mein letzter Artikel etwas Anderes nahelegte. Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte! Sie kamen zur rechten Zeit.

Habt eine schöne Woche!

3 Kommentare zu “Einfach Wow!

    • Ja gut, wenn man sich nicht korrekt ausdrückt, kriegt man’s um die Ohren geschlagen … Ich h ö r e natürlich auch wahnsinnig gern Musik, nur wenn dann schon mal im Fernsehen eine echt tolle Musiksendung läuft, dann kann ich mich nicht zurückhalten. Aber die meisten dieser Sendungen sind ja zum Füße einschlafen …
      Übrigens bewundere ich Leute, die ohne Fernseher auskommen, ich mag dann doch gern auch mal den einen oder anderen Film oder schöne Reportagen. LG Sabine.

      Gefällt mir

    • Ich habe glaube noch gar nie eine Musiksendung geschaut. Oder zählt das Neujahrskonzert mit den Wiener Philhamonikern? Das war noch in den 70iger Jahren bei meinen Eltern.
      Wir gucken DVDs, denn es gibt so viele schöne Filme. Im Moment geniessen wir die Serie „Auf Achse“.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

