Gestatten: Minni

Jetzt ist die kleine Lady schon fünf Tage bei uns und hat sich gut eingelebt, denke ich. Ich werde permanent verfolgt, wenn es um die „normalen“ Dinge geht, aber Kalli muss dran glauben, wenn der Spieltrieb durchbricht.  😀 Der war zuerst auch ganz schön durcheinander, aber inzwischen findet er es wohl cool, noch einen Spielekumpel zu haben.

Aber seht selbst:

Mit Kalli allein war es schon sehr lustig, aber seit die Kleine zu uns gestoßen ist, hat sich der Spaßfaktor noch mal erhöht.

Im Moment kämpft Minni gerade mit ihrem Halsband (seit gestern) Es gefällt ihr nicht und juckt …, aber da muss sie wohl durch. Ihre Wurfgeschwister  –>  hier bei Ebay

Die Große ist heute bei Darmstadt unterwegs, weil sie dort hoffentlich bald ihren Master schreiben wird. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Habt ein schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s