Papa Kalli – die Fünfte: Zuwachs

Gestern waren wir drei: Die Große, mein Bester und ich (Freund und Kalli gingen leider nicht in den Bus bei drei Sitzplätzen), noch mal in Marienwerder bei Kallis Nachkommen. Es war wie immer sehr lustig, nur dass wir diesmal was Kleines wieder mitgebracht haben. Aber seht selbst:

Gegenwärtig sind wir dabei, den Garten zu erkunden. Ich glaube, sie fühlt sich recht wohl, nur die Wurfgeschwister fehlen ihr wohl (hier bei Ebay) und Kalli ist ihr auch noch etwas unheimlich.  Aber das wird hoffentlich bald besser. Jedenfalls folgt sie mir fast auf Schritt und Tritt (bin die mit dem Futter – muss man sich gut stellen …  :-P)

Ein Kommentar zu “Papa Kalli – die Fünfte: Zuwachs

  1. Na, dann muss man ja wohl gratulieren zum neuen Familienmitglied, hatte mir natürlich so etwas schon gedacht…..
    Wollte noch sagen, dass mir das mit dem Auto sehr leid tut, aber trotz allem hast Du noch Glück gehabt, es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.Hoffentlich bist Du dann auch zum Schulbeginn wieder beweglich, ich drücke die Daumen.
    P.S. Eine für mich wahnsinnig tolle Entdeckung ist Skype, kann jetzt mit Katti und co einfach beim Windeln, Spazieren, Spielen etc. zuschauen und Plauschen, hach, ist das schöööön.
    Noch eine schöne Ferienwoche, Grüße an alle(und natürlich Streichel)
    Karla.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

