Kraftklub

Noch eine Lieblingsband von mir, aber nicht aus Berlin 😀

Kraftklub fand ich schon 2010 toll –> Fritz spielt halt sowas, da gingen sie in mein Bewusstsein mit „Zu Jung“  ein.

„Ich will nicht nach Berlin“ war 2011 mein Highlight –> auch toll, aber momentan finde ich „Kein Liebeslied“ einfach am besten.  Bei der Suche nach den passenden Videos habe ich dieses Cover gefunden, auch nicht schlecht.

Also, hört doch rein.

Fühlt euch gedrückt und habt eine wundervolle Woche!

Kommentar verfassen

