Keller

Als wir dieses Haus samt Grundstück erstanden, war mir gar nicht klar, dass wir so etwas wie einen Keller im Haus haben würden.  😀  In Biesenthal hatten wir keinen Keller im Haus, deshalb baute mein Schatz ein paar Jahre später einen Schuppen mit Keller (ofenbeheizbar) und Dachgeschoss …  Sehr schön und doch Vergangenheit.

Wir hier also mit Keller, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es nur der Raum unter der Treppe, der noch ca. 1m in die Erde reicht. Das Problem:  Er war wahnsinnig muffig und fast unbegehbar. Wenn man rein wollte, musste man über lose Bohlen und Steine balancieren, für mich fast unlösbar mit meiner (leichten) Treppenpanik.

Deshalb hatte sich mein Allerbester unlängst des Problems angenommen und voila, ich kann euch die Fotos dazu präsentieren:

Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Die Große und ihr Großer 😀  werden dieses Wochenende hier einziehen. Da bin ich ja mal gespannt, wie wir das aushalten. Ich hoffe das Beste …

Fühlt euch gedrückt und habt ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Keller

  1. Keller – einfach Spitze, wieder großes Lob für den „Haushandwerker“, da hast Du wirklich einen guten „Fang“ gemacht.
    Zur Musik: Ich liebe gaaaanz doll die Soloauftritte von Peter Fox und bedaure eigentlich sehr, dass er (hoffentlich nur im Moment) diese Karriere aufgegeben hat. Habe den Konzertmitschnitt aus der Wuhlheide auf DVD, fanden meine Schüler auch immer toll und konnten jeden Titel mitsingen,
    Wir freuen uns im Moment wieder über Pauline, heute Nacht war sie zum ersten Mal ohne ihre Mama da, die hatte seit 8 Monaten ein Treffen mit ihren Freundinnen, muss man ihr auch gönnen, Paule Platsch hat mit bei uns im großen Bett geschlafen, ach, war das schön.
    P.S. Ich hatte vielleicht nach unserer Seerunde Muskelkater, mit Cheva geht das ja alles vieieiel langsamer, weil er ja ständig wichtig überall schnüffeln muss.
    Guten Umzug und weiter frohes Schaffen, an Zitronenbaum denken, Karla.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

