Oh Olympia

Was sollen wir jetzt eigentlich im Fernsehen ansehen?  16 Tage lang wusste man das genau … 😉  Die Abschlussfeier war doch ebenso super wie der Beginn

Das Londoner Olympiastadion während der Abschlussfeier © Morry Gash/AP/dapd Fotograf: Morry Gash

Das war alles schon sehr beeindruckend, obwohl wir wenig Zeit zum Anschauen hatten …

Und am letzten Abend vier Lieder der Beatles dabei, Freddy und zum Schluss Take That und The Who. Welch geballte Musik-Power!

Unvergessen auch James Bond mit der Queen am Anfang oder?

Das Olympiastadion in London während der Eröffnungsfeier der Spiele 2012 © picture alliance / dpa Fotograf: Ettore Ferrari

Und obwohl ich gar nicht Olympia gucken wollte, hatte es mich doch wieder gepackt.

Habt eine schöne Woche.

Ein Kommentar zu “Oh Olympia

  1. Ich bin ja ein gaaanz doller Sportfan(im Fernsehen schauen). War gespannt, besonders auf die Eröffnungsveranstaltung, für mich konnte sie der von Peking nicht das Wasser reichen, allerdings wird das wohl nie mehr eine schaffen.
    Ob Du arbeiten gehst, sehe Dein Auto noch stehen. Wojlwollend bestaune ich die Fortschritte im neuen Haus, liebe Grüße, Streichel für Kalli, Karla.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

