Musik

Wer mich kennt, weiß, dass die Musik durchaus eine meiner größeren Leidenschaften ist.

Diese Woche habe ich viel neue Musik kennen gelernt.

Zum Einen per Zufall auf diesem Blog gefunden:  a shoebox of photographs  und zwar  Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – Man On Fire.  Absolut coole Musik und auch das Video echt sehenswert.

Illustration: EdwardSharpetopofbusmainshot-Q_1

Bild gefunden bei msdockville.de

Dann hat doch meine ältere Tochter mir ein Video per mail geschickt, sollte man auch unbedingt Musik hören aber auch ansehen:

nachbericht

tolle Coverband, sind bald (am 25.08.12) in Berlin

Walk off the Earth

Und schließlich wollte mich schon eine  ganze Weile über die norwegische Girlsband Katzenjammer informieren.

Die Damen finde ich auch absolut cool.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Musik auch toll fändet, hört einfach rein.  😀

Fühlt euch gedrückt!

Kommentar verfassen

