Kalli

Ich hab die Männer mal grad losgeschickt zur Knödelrunde und danach werden wir wohl wieder gen Westen ziehen, vorher jede Menge Utensilien zum Dachdämmen besorgen und dann … (Tusch) wird im Schlafzimmer das Dach gedämmt.

Vorher jedoch ein paar Worte zum gestrigen Tag. Schönes Wetter und Kalli hat mich sehr angenehm überrascht.

Als wir nämlich auf Hundetour waren, im Wald lasse ich ihn ohne Leine laufen, kam er trotz sichtbaren Interesses von beiden Seiten fast (!) sofort zu mir zurück und ließ zwei Hundedamen einfach stehen. Nach der zweiten Aufforderung meinerseits. Ich war platt und das wiederholte sich sogar. Er hatte fast immer mindestens ein Auge und Ohr für mich. Vielleicht wird er ja doch so langsam erwachsen? Man wird sehen, ob sich das fortsetzt.

Kommentar verfassen

